Neuigkeiten


Abschlusstreffen vor der Sommerpause

Aktion am Asphalt anstatt auf dem Spielfeld


Am 01.07.2015 war das letzte Training, vor der Sommerpause, beim TFC Wiener Neustadt angesetzt.
Dieses Mal wurde jedoch der Filz gegen den Asphalt getauscht.


Zuerst trafen sich die Neustädter beim Brucknerhof (Breiteg. 29, 2540 Bad Vöslau) und ließen sich, bei gemütlicher Atmosphäre, das leckere Essen schmecken.

Anschließen ging es weiter zum Kart Center Kottingbrunn (Gewerbestraße 4, 2542 Kottingbrunn)

Es war ein heißer Kampf in den vier-rädrigen Gefährten, jedoch konnte schlussendlich Bamberzky Günther das Rennen für sich entscheiden.

Die Stockerl - Plätze wurden, an diesem Abend, wie folgt ausgefahren:

1) Bamberzky Günther
2) Haas Christian
3) Blümel Christioan

Fazit:
Es war ein schöner Abschlussabend und kann gerne wiederholt werden. - Jedoch sollte bei manchen der angetretenen FahrerInnen die Zulassung überprüft werden, bevor diese erneut in ein Kart steigen dürfen ;D


Links: n/a




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
include_once("analyticstracking.php");