Neuigkeiten


Der Nachwuchs des TFC Wr. Neustadt lebt!!!



Marcel hat am 09.04.2016 den 3 Platz bei der EÖTV U12 Meisterschaft erreicht, leider ist er denkbar knapp, mit einer unglücklichen 0:1 Niederlage gegen den späteren Turniersieger Pauli Rauchengschwandtner, um einen Punkt am Finale vorbeigeschrammt.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, und die ersten zwei dann um den Titel.
Marcel hatte in der entscheidenten Partie ein deutliches Chancenplus, der Ball wollte aber leider nicht ins Tor ... nächstes Jahr holen wir den Titel nach Neustadt ... dafür, dass 3 Wochen zuvor erst mit dem Training begonnen wurde und alle anderen schließlich schon länger (1-2 Jahre) und vor allem regelmäßig spielen, ist der dritte Platz sehr gut.

Vielen Dank an Markus Ziergoi für diesen Bericht.
Links: n/a




Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.
include_once("analyticstracking.php");